FS Medienberatung – strategische Beratung und Coaching für
Mediennutzung • Marketing • Vertrieb

Unterstützung strategischer Unternehmensziele

&

Professionelle Content Distribution Ihrer Kompetenzen über eigene

B2B Fachmedien

 

business leistungen fsmedienberatung

 

Alles im Blick. Durch unser gebündeltes Know-how (IT/Medien/BWL) überblicken wir nicht nur strategische Fragestellungen zu den Themen Marketing & Vertrieb. Kunden profitieren zudem von zielführenden Kompetenznetzwerken und individuellen Instrumenten für die Unternehmenskommunikation. FS Medienberatung verfügt über zahlreiche, B2B orientierte Dienstleistungs- und Servicemarken.
Marketing- und Vertriebsziele, die wir unterstützt haben:
Branchen, für die unser Team im Schwerpunkt gearbeitet hat:

Business Media Lösungen

Fast täglich mehren sich neue Trends und Möglichkeiten in der Kommunikation – doch dadurch entsteht nicht immer auch mehr Qualität!

Märkte erwarten immer schnellere Innovationszyklen. Auch Kommunikationsinstrumente unterliegen einem rasanten Wandel. Das Content-Marketing beispielsweise ist nicht neu, jedoch universeller geworden. Über das eigene Content Distribution Management* (established 2007) schaffen wir Aufmerksamkeit + zielgruppenrelevante Medienpräsenz im B2B Umfeld. „To content“ bedeutet auch zufriedenstellen.

Die Medienpower der FS Medienberatung besteht aus eigenen B2B Medien und einem seit 2007 aufgebauten Partnernetzwerk, das Inhalte (Fachbeiträge, Unternehmerportraits, Produkttests, Branchenstudien, Analysen etc.) zielgruppenrelevant veröffentlicht.

Die B2B-MedienmarkenPartner und KooperationenFS-Medien sind relevant
  • Finanzen Markt & Meinungen hat seinen Ursprung bereits 2007 als regionales Printsupplement zum Thema Mittelstand, Finanzen & Wirtschaft. FMM-Magazin.de ist die Online-Marke.
  • FMM-Specials bietet Veranstaltungen, Analysen, Hintergründe und Branchengespräche.
  • Business Personalities empfiehlt Persönlichkeiten, Locations und Business-Lifestyleprodukte.
  • Die Co/Editions Linie bietet individuelles, redaktionelles Corporate Businesspublishing.
  • SchulzPhotographie rundet das Angebot durch eigene, professionelle Foto- und Videoproduktionen für Webseiten, Broschüren, Blogs … ab.

fsmedienberatung_marken_logos_smaller

 

Medienpartner sind u .a. Google-News (inkl. mobile Google-News Kiosk), MSN-Nachrichten (inkl. mobile MSN App), Yahoo Nachrichten, Finanznachrichten, Nachrichten.de (Focus), Facebooku.v.m. Veröffentlichungen in unseren B2B-Medien erscheinen direkt bei diesen Partnermedien. FMM-Magazin ist bereits seit Einführung von Google-News (2007) in Deutschland offizieller Contentlieferant.

Über Medienkooperationen unterstützen wir Institutionen, Branchenverbände, Agenturen, Messen … um Multiplikatoren und Entscheider durch Berichte oder Themenspecials anzusprechen.

 

FS Medienberatung Kooperation Content

 

Aktuell über 9.000 individuell erstellte, redaktionelle Beiträge in unseren B2B-Medien wie Analysen, Branchenstudien, Erklärvideos, Expertentipps oder Unternehmer-Portraits werden als profunde Recherchequelle von Einkäufern, Entscheidern, Branchenverbänden, Journalisten, Investoren, Agenturen, Politikern u. w. genutzt. Google Scholar SuchmaschineIn der wissenschaftlichen Suchmaschine von „Google Scholar“ sind viele Zitate aus unseren Medien hinterlegt. Hier ein Auszug, weiterer Nennungen unserer B2B-Medien.

 

FS Medienberatung Medien Relevanz

 

Sie haben Fragen oder wünschen ein kostenloses Informationsgespräch?
Rufen Sie uns an: +49 (0) 151 – 539 330 99 oder per E-Mail info@fs-medienberatung.de oder über unser Kontaktformular.

nach oben

*An allen Marken der FS-Medienberatung besteht ein Copyright bzw. sie sind als Marke angemeldet oder geschützt. Eine Verwendung der Wortmarken und Wort/Bildmarken ist ohne Zustimmung der FS-Medienberatung ausdrücklich nicht gestattet. Texte und Bilder sind Eigentum der FS-Medienberatung sofern nicht extra deklariert. Wir erweitern die Drittrechte der Wort/Bildmarken der aufgeführten Partner/Rezipienten. Diese sind ebenfalls nicht übertragbar und werden von uns ausschließlich zur Darstellung auf dieser Internetseite verwendet.