Content Distribution Management
seit 2007
Redaktionelle Texte, wie Fachbeiträge, Analysen, Interviews, Branchenreports usw., die über unsere B2B Fachmedien veröffentlicht werden, erscheinen wenn gewünscht auch bei allen Contentpartnern – und das zeitgleich.
Partner sind u. a.
- Google News (seit 2007)
- YahooNachrichten.de
- Nachrichten.de (Focus)
- MSN Network
- Finanznachrichten.de
- … und viele mehr
Darüber hinaus platzieren wir die Veröffentlichungen in den Socialen Netzwerken an unsere Business-Follower bei Facebook, Twitter und Xing. Somit potenzieren wir Veröffentlichungen über Multiplikatoren und verstärken die Wirkung. Zudem erreichen wir zusätzliche Leser und somit auch neue Zielgruppen. MedienPower die wirkt!
Steuerbare Zielgruppenansprache: Die Themen „Vermögensaufbau, Kapitalmarkt und Geld & Wirtschaft“ sind das Handwerkzeug zur Sicherung des Lebensstandards und der Gesellschaft. Somit nimmt die Finanzkommunikation eine besondere Stellung in den Medien ein.
Über das Mediennetzwerk der FS Medienberatung können Botschaften exakt in die relevante Zielgruppe distribuiert werden. Neben der eigenen Marke FMM-Magazin erreichen wir über führende Finanzportale wie abgebildet nicht nur Selbstentscheider und Unternehmer, sondern auch finanzaffine Leser regionaler Zeitungen (siehe Beispiel oben). Medienkooperationen bestehen auch mit den Partnern Börse Stuttgart und Frankfurter Börse.
Mobiler Content. “Always on” – immer online wird bald selbstverständlich sein. Egal wo sich Menschen aufhalten, sie wollen jetzt und gleich über Smartphones und Tablet PCs Informationen abrufen. Über 90 Prozent der Führungskräfte nutzen nur noch ein mobiles Endgerät für Business & Privat.
Die Veröffentlichungen unserer Redaktion erscheinen auch in Apps führender Newslieferanten. Denn die “Next-Generation” der Führungskräfte, die mit dem Internet aufwachsen, ist früh genug in den eigenen zur Mediendistribution einzubeziehen.
Neuer Trend ist die individuelle Gestaltung von Unternehmens-Newsletter und Zeitschriften wie etwa mit paper.li. Viele Unternehmen nutzen auch die Veröffentlichungen unserer B2B Fachmagazine und distribuieren somit Nutzen bringende Inhalte an ihre Leser und Kunden – zusätzlich über ihre eigenen Social Media Kanäle wie Twitter, Facebook und Google+.
Content Distribution Management* by FS Medienberatung basiert auf dem jahrelangen Aufbau qualitativer und nachhaltiger Kommunikationsinstrumente mit einem soliden und relevanten Mediennetzwerk.
Sie haben Fragen oder wünschen ein kostenloses Informationsgespräch? Sie möchten Veröffentlichungen publizieren oder Fachbeiträge über Ihre Produkte und Leistungen erstellen lassen? Rufen Sie uns an: +49 (0) 151 – 539 330 99
info@fs-medienberatung.de oder über das Kontaktformular.
*Beim Deutschen Patent- und Markenamt angemeldet.