Weitere Besonderheiten:
- Der hohe Informationsgehalt von FMM-Magazin hat Relevanz. Medien (siehe Auswahl oben) greifen in ihren Recherchen auf aktuelle und archivierte Veröffentlichungen zu. Für zahlreiche Medienkooperationen steht die Marke FMM-Magazin als Kommunikationsträger u. a. für die Imagebildung und zur Ansprache von Neukunden.
- Über 9.000 Fachartikel, Branchentrends und Analysen hat die unabhängige und eigenständige Redaktion erstellt. Hinzu kommt ein Expertennetzwerk aus den Bereichen Wissenschaft, Forschung, Marketing, Finanzindustrie und Informationstechnologie.
Sie interessiert Content Marketing? Wir arbeiten mit Strategien seit 2007.
FMM-Magazin ist Bestandteil des B2B Kommunikations- und Distributionsnetzwerkes „Content Distribution Management“ der FS Medienberatung.
Sie haben Fragen oder wünschen ein kostenloses Informationsgespräch?
Rufen Sie uns an: +49 (0) 151 – 539 330 99 oder per E-Mail info@fs-medienberatung.de oder über unser Kontaktformular.