fmm_magazin_content_partner_smaller

www.fmm-magazin.de

 

FSMedienberatung_Medien_Relevanz_smaller

Finanzen Markt & Meinungen – das B2B-Unternehmermagazin für Führungskräfte im Mittelstand.

Ursprünglich haben wir FMM-Magazin im Jahr 2006 als Supplement für IHK-Magazine mit einer Auflage von 180.000 Exemplaren entwickelt.

Der Charakter lokal • regional • national ist im Kern erhalten. Nah an den Ursprüngen der mittelständischen Unternehmen. Heute tragen wir Botschaften noch weiter – in die wichtigsten D-A-CH Wirtschaftszentren.
Print – Online – Mobil.


 

Weitere Besonderheiten:

  1. Der hohe Informationsgehalt von FMM-Magazin hat Relevanz. Medien (siehe Auswahl oben) greifen in ihren Recherchen auf aktuelle und archivierte Veröffentlichungen zu. Für zahlreiche Medienkooperationen steht die Marke FMM-Magazin als Kommunikationsträger u. a. für die Imagebildung und zur Ansprache von Neukunden.
  2. Über 9.000 Fachartikel, Branchentrends und Analysen hat die unabhängige und eigenständige Redaktion erstellt. Hinzu kommt ein Expertennetzwerk aus den Bereichen Wissenschaft, Forschung, Marketing, Finanzindustrie und Informationstechnologie.

Sie interessiert Content Marketing? Wir arbeiten mit FS Medienberatung Context und Content  Strategien seit 2007.

FMM-Magazin ist Bestandteil des B2B Kommunikations- und Distributionsnetzwerkes „Content Distribution Management“ der FS Medienberatung.

nach oben

Sie haben Fragen oder wünschen ein kostenloses Informationsgespräch?
Rufen Sie uns an: +49 (0) 151 – 539 330 99 oder per E-Mail info@fs-medienberatung.de oder über unser Kontaktformular.