fs medien logo raute
 

Bei der Auswahl ihrer Nachrichtenquellen und Fachinformationen ist Glaubwürdigkeit für Empfänger der wichtigste Faktor. Es entstehen fast täglich neue Trends und Medienformate in der Kommunikation, doch ob diese Bestand haben, ist nicht immer verlässlich.

Die redaktionellen Medien der FS Medienberatung werden seit vielen Jahren als Marke beachtet. Sie enthalten journalistisch aufbereitete Fachbeiträge, Wirtschaftsmeldungen, Unternehmensporträts, Analysen, Brancheninfos, Studien, Trends, Top-Veranstaltungen u.v.m. Zielführende Kompetenznetzwerke und individuelle Medienformate unterstützen die Unternehmenskommunikation unserer Kunden. Ihre Botschaften werden in einem verlässlichen Umfeld transportiert.

 
fmm magazin medien print online logo

Finanzen Markt & Meinungen

(FMM-Magazin) ist das Praxismagazin zum Thema Finanzkommunikation und beruflichen Informationen. FMM-Magazin war eine der ersten Nachrichtenquelle für Google News (seit 2006) in Deutschland und beinhaltet weit über 9.000 Fachartikel.

fmm magazin specials logo

FMM-Magazin-Specials

bietet zusätzlichen Raum für die Themen Digitalisierung, Innovationen und Content-Media für den Mittelstand. Das Magazin ist ebenso als Partner von Google News aufgenommen und stellt Inhalte in zahlreichen mobilen Apps dar.

business personalities portraits

Business Personalities

ist eine Plattform für persönliches Marketing. Charismatische Portraits und Showrooms in Kombination mit den anderen Magazinen potenzieren das Corporate Image. Durch Business Personalities stehen Sie als Person bei Suchmaschinen in der ersten Reihe. Persönlichkeiten – Locations – Business-Lifestyle.

Business Magazin Mittelstand logo

Business Magazin Mittelstand

ist eine Premium-Plattform, die dem Austausch von B2B-Dienstleistungen dient. Dienstleister mit ihren Leistungen auf hohem Niveau treffen auf Unternehmen, die neue Geschäftspartner und neue Geschäftsfelder finden wollen.

Destination D-A-CH

ist die neue Plattform für Tourismus-Konzepte. Hier treffen (Ferien)-Gäste und Geschäftsreisende auf Leitbilder und Kulturen der Reiseregionen. Das Medium vernetzt zudem affine Marktteilnehmer und potenziert crossmedial die Reichweite. Ein Added Value für Gäste, Gastgeber und Tourismusmanager.

 

Alle Magazine und Plattformen sind unabhängig und Marken-Eigentum der FS Medienberatung.