fmm_magazin_specials_artikel_smaller

www.fmm-magazin-specials.de

 

fmm_magazin_specials_google_news_smaller

FMM-Specials – so hat Google News unser neues Magazin bei der offiziellen Aufnahme als Content Partner positioniert. Specials bietet Raum für die medienübergreifende Darstellung innovativer Produkte und Leistungen mittelständischer Unternehmen.

Der gegenseitige Nutzen im Businessalltag steht klar im Vordergrund. So sind Tests, wie beispielsweise von Autos oder IT-Systemen, klar auf die „Can-do Attitude“ – die praktische Nutzung ausgerichtet. Auch erklärungsbedürftige Produkte werden von der Redaktion in verständlicher Weise vermittelt.

FMM-Specials ergänzt als weitere B2B Medienmarke die zielgruppenorientierte Unternehmenskommunikation und das Online-Marketing.


 

Wir erleben die totale Vernetzung aber begreifen es nicht …, Ranga Yogeshwar

Medien und Mittelstand – die Formate für eine zielgerichtete Unternehmenskommunikation werden vielfältiger und die Innovationszyklen immer kürzer. Wir stellen in Themenspecials auch Trends zur Digitalisierung und zur Kommunikation vor – Wissen für den Mittelstand.

Medienkritik • Medienkunde • Mediennutzung • Mediengestaltung  – die Medienkompetenz hat der Professor für Pädagogik Dieter Baacke (1934 – 1999) geprägt. Das Interview aus dem Jahr 1998 spiegelt die dauerhafte Inspiration für Wissenschaft, Praxis und Politik wieder – bis heute.

 

FMM-Specials ist Bestandteil des B2B Kommunikations- und Distributionsnetzwerkes „Content Distribution Management“ der FS Medienberatung.

nach oben

Sie haben Fragen oder wünschen ein kostenloses Informationsgespräch?
Rufen Sie uns an: +49 (0) 151 – 539 330 99 oder per E-Mail info@fs-medienberatung.de oder über unser Kontaktformular.